Surveillance Station Video Kamera Lizenzen verloren, aber Einkaufsrechnung Kaufachweis vorhanden

synuser12

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

leider sind die gekauften ca. 10-20 Video-Cam-Lizenzen verloren gegangen. (also die Lizenzkarten...)
Eine Konfigurationsicherung der Synology existiert nicht.
Die damalige Einkaufsrechnung / Kaufnachweis der Lizenzen liegt vor.
Unter https://account.synology.com sind keine Lizenzen gespeichert.
Soweit ich weiß, wurde die Synology ausversehen komplett gelöscht.

Frage: Kann man da was machen?
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Ja, der Support von Synology sollte das gerade ziehen können, da du Rechnungen hast.

Dort ein Ticket eröffnen und hier bitte Bescheid geben, wie es weitergegangen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat