Verständnis für die DSM Oberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordon696

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

mir erschließt sich beim besten Willen nicht die Logik hinter der DSM Oberfläche.
Zum Teil funktioniert auch alles anders als in den verfügbaren Dokus.

Wenn ich Paket installiert habe, wie kann ich es dann nutzen bzw konfigurieren???

Das erschließt sich mir noch nicht.

Habe jetzt z.B. TVHeadend installiert , finde aber keinen Weg das zu konfigurieren.

Das gleiche bei medianserver und dvblink server....

Wer hat einen heißen Tipp????

Achja...:DS412+ und DSM 4.1

Gruß
Gordon
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Wenn ein Paket Einstellungen (und dafür eine GUI) hat, dann findest Du die in dem "Start"-Menü oben links im DSM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!