USB-Backup-Festplatte: Zugriff auch unter Windows 10 (FAT32 vs. EXT4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.311
Punkte für Reaktionen
917
Punkte
268
Natürlich kannst du eine Platte in 2 Partitionen formatieren und diese auch an der DS nutzen.

habe es aus Neugier nachgespielt, 2 Partitionen, einmal ext4 und einmal fat32.
Dann mit Hyper 2 Tasks erstellt, einer schreibt auf die ext4, das ist der versionierte, der andere single auf die fat32.

geht ganz normal
 

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Woher die Gerüchte kommen, das sowas nicht möglich ist, weiß ich auch nicht. Hat ja auch nichts mit der DS sondern allgemein mit Dateisystemen zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat