Über Download-Station von Strato Hidrive Ordner herunterladen kriege ich nicht hin ....

Starszy

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2018
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
64
Hallo Zusammen!

Ich will mehrere hundert Gigabyte von Strato Hidrive herunterladen.
Da mir das am PC zu lange dauert, wollte ich die Downloadstation einsetzen - kriegt's aber nicht hin.

Erster Versuch: ftps://user:passwort@hidrive.strato.com/
Ergebnis: "Für ftps/sftp wird Verzeichnisdownload nicht unterstützt"

Also: ftps://user:passwort@hidrive.strato.com (ohne "/")
Ergebnis: "Fehler" (ohne irgend welche Erläuterungen).

Dritter Versuch: ftp://user:passwort@hidrive.strato.com (ohne "s")
Ergebnis: "unbekannt"

"Broken Link" kam auch schon mal.

Habe jetzt 17 Jobs angelegt, weil ich die Jobs nach Anlage auch nicht mehr editieren kann: ich kann lediglich den Zielordner ändern, nicht jedoch die URL :mad:

HTTPS-zugriff hatte ich auch schon probiert: was kommt? Drei Mal dürft Ihr raten :sneaky:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat