Kamera Konfiguration Trendnet IP-315PI mit Hikvision Firmware nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bollerbolle

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle!

Kurze Einleitung:

Ich möchte meine neu erworbene Trendnet IP315PI Cam mit der Firmware von Hikvision bespielen und diese dann in der Surveillance Station nutzen. Doch leider Funktioniert das aufspielen der Firmware nicht. Nach tagelangem suchem hier im Forum und im Netz bin ich bis dato auf keine Lösung gestoßen.

Angeblich soll die DS-2CD214FWD von Hikvision baugleich sein. Also hab ich die Firmware dieser Cam heruntergeladen und via Laptop (am Netzwerkkabel) auf die Cam gespielt. Also Status bekomme ich sehr schnell :"Upgrade-Fortschritt konnte nicht abgerufen werden". Selbst wenn ich mehrere Minuten warte, den Cache meines Browsers lösche, komm ich immer wieder auf das Trendnet Webinterface.

Ich habe folgende Firmware ausprobiert:
IPC_R6_EN_STD_V5.5.5_Build180111
ipc_en_std_5.5.53_1807302x12fwd_2x22fwd_2x42fwd_2x52f

Was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat