Timemachine TM Mac JBOD auf alle verfügbaren internen und externen Festplatten

robicc

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe eine DS211+ mit 2x2TB. Ausserdem habe ich eine WDMyBook mit 2TB. Total also 6TB.

Ich möchte jetzt in Time Machine als 1 Festplatte alle internen und externen (USB) Festpaltten einbinden. Also so, dass TM denkt, es habe 6TB zum backupen.

Geht das und wie muss ich das genau machen (Stichwort Speicherpool, Volume, usw.).?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Herzliche Grüsse
Roberto
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Nein, geht nur mit den internen Platten.
 

robicc

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die schnelle Antwort! Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat