Thumbnails in DS File auf Android

Timmm

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo werte Gemeinde,

Ich habe auf meiner DS216play diverse Videos als .mp4 direkt und auf externenFestplatten gespeichert.

In der DS File App auf meinem Android Handy werden mir bei wenigen dieser Dateien ein Vorschaubild angezeigt. Über Zugriff Windows PC werden keine Vorschaubilder angezeigt. Ich möchte das KEIN Vorschaubild angezeigt wird. VideoStation ist nicht aktiviert, die Medienindizierung hab ich neu angestossen, den Cache der App hab ich gelöscht. Thumb Dateinen hab ich in den jeweiligen Ordnern nicht gefunden. Das Problem bleibt bestehen.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!
 

Timmm

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Im Medienserver ist meines Wissens auch alles richtig eingestellt.

Bemerkt habe ich noch, wenn ich den Dateinamen ändere, ist das Vorschaubid weg. Ändere ich den Namen wieder in den Ursprungsnamen, ist das Bild wieder da.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 2

Timmm

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
So, hab das Problem erst einmal gelöst: Ich habe per Windows die entsprechenden Datei auf den Desktop kopiert und dann direkt wieder auf die Diskstation und hab die alten Dateien überschrieben. Nun sehe ich per DS File keine Vorschaubilder mehr.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat