Synology Fehler 500 anfangen

HolzwurmCH

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich hatte auf meiner Synology hier in der Firma das Paket osticket installiert. Und natürlich auch php
Jetzt mussten wir aus technischen Gründen auf DSM 7 updaten. DSM 7 unterstützt aber kein osticket von Haus aus mehr. Wir suchen dafür jetzt sowieso eine andere Lösung.
Drum gibt es unter DSM7 kein osticket mehr und damit auch kein php

Weil der Link zum osticket aber noch auf diversen Dokumenten hinterlegt ist, habe ich eine Webseite erstellt, mit einer kurzen Info das es osticket nicht mehr gibt.
Dieser Link endet aber auf irgendwas.php und es erscheint Fehler 500
Nun habe ich zwar eine Umleitung auf der Synology eingerichtet für alle Fehler auf diese Infoseite, aber bei Fehler 500 funktioniert das nicht. Sobald die Endung php daher kommt, scheint die Umleitung nicht mehr zu greifen. Und extra php installieren damit es möglicherweise doch funktioniert, mag ich nicht
Irgendwelche Ideen dazu wie ich meine Infoseite auch bei Fehler 500 anzeigen kann?

Besten Dank
Tobias
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Müsstest du das bei der Web Station nicht einstellen können? Siehe 1707751540456.png
Bei Statuscode müsstest du ja 500 eintragen können und dann die Fehlerseite konfigurieren. Ist jetzt aber nur geraten und nicht ausprobiert.
 

HolzwurmCH

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert eben nicht...
Die Frage ist jetzt eben, warum nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat