Suche Player für h.264

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stealthT

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2009
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich suche einen Softwareplayer, der h.264-Videos resourcensparend abspielt. Mit dem WindowsMediaPlayer oder dem VLC ruckelt das Bild leicht. An meinem PC kanns eigentlich nicht unbedingt liegen. Vielleicht klappt es, wenn ich einfach mal einen anderen Player teste. Hat da jemand einen Tipp für mich? Die Googlesuche hat mich da nicht wirklich weiter gebracht.
 

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
VLC spielt normalerweise H.264 gut ab. Bis Du sicher dass es nicht am PC liegen kann? Was hast Du denn für einen PC?

/Andi
 

Gizmor

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mediaplayer classic home cinema ist auch super und spielt auch alles ab
 

stealthT

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2009
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Also ich habe einen Intel Core 2 Duo mit 2GHz und 4 GB Ram. Das sollte doch eigentlich reichen? Werde mal den mediaplayer classic home cinema testen.
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Falls du eine "neuere" Nvidia oder Ati Karte hast, dann nimm den Media Player Classic HC ! Der lässt die Grafikkarte decodieren :)
 

stealthT

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2009
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Sorry. Habe Mist geschrieben. Hab gerade gesehen, dass die problematischen Videos, nämlich die die ruckeln, gar nicht im h.264 Format sind, sondern im .m2ts-Format. Habt ihr dazu auch n Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!