Surveillance Station Ständige Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimmi

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konfiguration und Problem.


Diskstation 713+
Cam, Instar 6014 HD.

Ich bekomme ausserhalb der eingestellten Zeit ständig Benachrichtigungen. Als Beispiel, die IP Cam ist im Überwachungsmodus (grünes Kästchen) auf 18:00 - 19:00Uhr gestellt und die Benachrichtigungszeit genauso.Heisst für mich, überwache von 18:00 - 19:00Uhr und schicke mir Meldungen in derselben Zeit. Aber die Station schickt mir Benachrichtigungen darüber hinaus.

Der DSM ist in Version 6.0 und die Station auf V7.2.

Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.

Viele Grüße
Dimmi
 

Dimmi

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für die freundliche Hilfestellung......
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hallo Dimmi,

mit solch zynischen Beitrag wird dir auch nicht weiter geholfen werden.
Auf deine Anfrage zur Hilfestellung haben sich 125 Hits ergeben aber keiner hat dir geantwortet,
wahrscheinlich hat keiner solch ein Problem, außerdem benutzt du eine neue Version DSM 6.0

Ich kann dir auch nicht weiterhelfen weil ich diese Version nicht benutze, kann dir aber den Rat geben,
ein Ticket bei Synology auf zu machen und dein Problem dort vortragen.

Dies hier ist ein USER-Forum wo die Mitarbeiter von Synology nicht mit lesen, wir sind in unserer Freizeit bemüht
jedem so Gut wie möglich zu helfen.

Gruß Fred ....
 

Dimmi

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Fred,

ein Ticked habe ich auch schon eröffnet, leider kein Feedback seitens Synology.
 

rocco_r

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Dimmi also ersten du kannst bei der Surveillance 2 mal die Benachrichtigung einstellen

1.) bei der IP-Kamera Konfigurtation
2.) wenn du die vier punkte oben links anklickst dann auf benachrichtigung und dann auf einstellungen > bearbeiten und > zeitplan bearbeiten.

hoffe du hast das gemeint gruss :) surveillance.jpg
 

Dimmi

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo rocco_r,

Danke für deine Antwort. Genau das ist es ja, einmal habe ich den Zeitplan für die bewegungsüberwachung eingestellt, als Beispiel von 17:30 - 18:00Uhr und dann den Zeitplan für die Email Benachrichtigung ebenfalls . von 17:30 - 18:00Uhr, jedoch bekomme ich Nachrichten nach 18:00Uhr

Gruß
Dimmi
 

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab genau das selbe Problem... es ist 19:29 jetzt und die E-Mails kommen im 5min Takt hier an obwohl sie es laut Zeitplan nicht dürften. Hab schon alles mögliche Probiert und es klappt einfach nicht.
Hat jemand nen Tipp ??! Wenn ich das Häkchen auch bei Mobil setzte, dann kommen die Meldung in Stereo an...
Der AufnahmeZeitplan funktioniert aber ohne Probleme.

Auf Hilfe hoffend
BlackWolf

Zeitplan.jpg
 

Dimmi

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo BlackWolf,

ich denke nicht dass dir jemand helfen kann, wie du siehst habe ich ja den Thread eröffnet und nichts kam außer einen Kommentar der wiederum auf einen Kommentar von mir abzielte weil ich angeblich zynisch war. ;-) Aber siehe da, mit dir sind es ja schon zwei die das Problem haben. ;)

Ich habe bei Synology ebenfalls schon angefragt und sage und schreibe der Tickets eröffnet und stell dir vor, die haben es noch nicht einmal für nötig gehalten eine Antwort zu schreiben.
Ich habe ein Innstar Cam, also auch dort im Forum nachgefragt, dreimal darfst du raten, auch dort keine Antwort. Mittlerweile habe ich die Surveilance Station deinstalliert und arbeite mit der Cam Software.

Viele Grüße
Dimmi
 

Herr_Kules

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab genau das selbe Problem... es ist 19:29 jetzt und die E-Mails kommen im 5min Takt hier an obwohl sie es laut Zeitplan nicht dürften. Hab schon alles mögliche Probiert und es klappt einfach nicht.
Hat jemand nen Tipp ??! Wenn ich das Häkchen auch bei Mobil setzte, dann kommen die Meldung in Stereo an...
Der AufnahmeZeitplan funktioniert aber ohne Probleme.

Auf Hilfe hoffend
BlackWolf

Anhang anzeigen 29777

Du bearbeitest da aber gerade die Benachritigungen für das Hinzufügen eines neuen Gerätes.
Klick mal in die Spalte für die Bewegungsüberwachung und bearbeite dann die Zeitsteuerung.
 

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ehmm,das mit dem "Benachritigungen für das Hinzufügen eines neuen Gerätes" kam mir auch schon komisch vor. Wie komme ich direkt Schritt für Schritt zur Bewegungsüberwachung / Zeitsteuerung ?
Die Aufnahme läuft ja sauber, es wird nur von 22 - 5 Uhr aufgezeichnet bei Bewegungen. Nur bekomme ich halt trotzdem die Benachrichtigungen die ganze Zeit obwohl keine Aufnahmen stattfinden.

LG
BlackWolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Oh man ich glaube ich habs kapiert... oh man, wer denkt denn schon das man für JEDEN der einzelnen Punkte "Verbindung getrennt, Audioton erkannt, usw" einen Zeitplan erstellen kann....
Ich Probiers mal aus... wäre Super!

@Herr_Kules
Danke, hat mir nen Denkanstoß gegeben!
 

Dimmi

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo BlackWolf,

du weisst aber schon dass du den Zeitplan der Aufnahme und den Zeitplan der Benachrichtigungen einzeln festlegen musst?

Anbei noch eine Hilfestellung von Synology die ich gestern bekommen habe.

"Aktualisieren Sie zudem auf die neuste Version Surveillance 7.2 und prüfen Sie die Thematik via Deaktivieren > Neustarten, Aktivieren der Benachrichtungen erneut.

Inwiefern werden anschließend bei einem Zeitraum von bspw. 20-21Uhr Bewegungserkennung, Nachrichten generiert ?

Haben Sie ansonsten unter den Aktionsregeln oder direkt in der Kamera weitere Einstellungen zur Aufnahme / Snapshots vorgenommen ?

Setzen Sie ggf. einmal die Benachrichtigungen auf default zurück.

Sollte das Problem bestehen bleiben:

Erstellen Sie zur weiteren Analyse bitte ein aktuelles Logfile nach folgender Anleitung:

Rufen Sie bitte das Synology DSM Webinterface unter Angabe Ihres Hostnamens oder der Ip-Adresse:5000 auf.
Rufen Sie das DSM Hauptmenü > Support Center > Reiter Support Services auf, worüber Sie ein aktuelles Logfile erstellen können.
Senden Sie uns dieses anschließend unter der Datums und Zeitangabe des aufgetretenden Fehlers zu"

Gruß
Dimmi
 

mobbirobbi

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich muss mich hier mal einklinken, denn ich habe genau das gleiche Problem! Ich habe den Zeitplan in den Aufnahmeeinstellungen sowie den Zeitplan für die Benachrichtigungen meinen Meinung nach korrekt eingestellt aber bekomme trotzdem zu jedem Zeitpunkt eine Benachrichtigung sobald die Kamera Bewegung erkennt.

Die Version der Surveillance Station ist aktuell, die Kamera (Instar) wurde ein vor ein paar Tagen eingerichtet.
Die o.g. Hinweise vom Support helfen mir nicht wirklich weiter :-(

Ich bin echt ratlos...

Gruß
-mobbirobbi-
 

mobbirobbi

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich konnte den Fehler weiter eingrenzen. Der Zeitplan der Aufnahmeeinstellungen funktioniert tadellos, d.h. im eingestellten Zeitraum werden bei Bewegung entsprechend der Einstellung Aufnahmen angelegt.
Das Problem liegt also "nur" an den Benachrichtigungen - hier zieht der Zeitplan einfach nicht :confused:
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
@ Dimmi, ich kann euch zwar leider nicht weiter helfen, jedoch wollte ich euch um Geduld bitten! DSM 6 verursacht derzeit eine Reihe von Problemen da es ganz frisch auf dem Markt ist! es muss an so vielen Stellen nachgebessert werden, Bugs behoben usw. es wird noch einige Zeit ins Land gehn bis DSM 6 mal rund läuft! Der Support hat wirklich zu tun, glaub mir! Eine Woche nach absenden des Tickets eine Rückmeldung zu kriegen ist eigentlich recht Flott, wenn man bedenkt was da so alles zu tun ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

iceone

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe auch die Probleme mit den Benachrichtigungen seid dem Update auf Version 6.
Auch kommen keine Bild Anhänge der Erkennung per Mail mehr mit.
Der Harken ist gesetzt, jedoch grau Unterlegt, so dass man ihn nicht mehr aktivieren oder deaktivieren kann.

Kann das jemand von euch Bestätigen der auch das Benachrichtigungs Problem hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!