SD Karte wird nicht mehr erkannt.

FrankBecker

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe ein Update von 1.2.4-8081 auf 1.2.5-8227 Update 5 auf mein RT2600 gemacht.
Seit dem bootet das Gerät nicht mehr. Die Status LED leuchtet nur grün. Wenn ich die SD Card rausnehme, bootet das System sauber durch.
In den Speichereinstellung wir kein Speicher mehr angezeigt.

Ich dachte erst das es ein Problem mit der SD Card ist. Aber mein Nachbar hat exakt das gleiche Problem nach seinen RT2600 Update.
Offenslichtlich ist das Problem mit dem Update gekommen.

Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrung??

Gruß Frank
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
SD Karte formatieren und neu einsetzen könnte helfen.
 

FrankBecker

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi mayo007. Ja habe ich schon versucht. Aber die Karte wird nicht angezeigt. Egal ob ich einen neue SD Card oder USB Stick nehme ..., keine Medium wird angezeigt. Auch bootet der Router nicht wenn Medieen im Slot stecken...
 

FrankBecker

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So Lösung gefunden. Router erst booten lassen bis Status und 2.4G und 5G grün leuchten. Danach SD Card einschieben. Jetzt wird die Karte in der Systemsteuerung / Speicher angezeigt. SD Card formatieren und alles ist wie immer..
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat