RSS-Feed mit automatischem Herunterladen - keine Authentifizierung möglich

User

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich kann in der Downloadstation RSS-Feeds einrichten, die automatisch heruntergeladen werden.
>>> Das Menü bietet allerdings keine Möglichkeit, eine Authentifizierung einzutragen:
1627576092982.png

------------------------

Im Gegensatz hierzu bieten sowohl der Datei-Download als auch die manuelle Funktion "Herunterladen zu" für einzelnen RSS-Feeds die Funktion "Authentifizierung erforderlich".
Die Funktion scheint also nur beim automatischen Herunterladen von RSS-Feeds zu fehlen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat