RSS-Feed-Download: Nutzer ändern ohne den Download neu zu erstellen

Platte

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichleit den Nutzer eines RSS-Feed-Downloads der Download-Station zu ändern, ohne die Download-Aufgabe neu zu erstellen?
Zum Hintergrund:
Ich möchte einen alten Systemnutzer deaktivieren, welcher jedoch noch von den RSS-Feed-Downloads genutzt wird. Daher möchte ich diesen Nutzer bei den RSS-Downloads durch einen aktuellen ersetzen. Beim Neuerstellen der Download-Aufgabe würden alle RSS-Feed-Beiträge neu heruntergeladen, was sehr viele GB wären und danach mit ziemlich viel Aufräumarbeit (der alten Beiträge) verbunden wäre. Das möchte ich gern umgehen.
Danke schon mal im Voraus.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat