Remote-Ordner verliert laufend die Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkT

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe vier DS, alle mit DSM 5.2-5592 Update 4.
Meine Daten Verzeichnise (Video) der drei kleineren Stationen (DS410j) habe ich jeweils per Remote Ordner in die große Station (DS1813+) verknüpft. Das hat auch immer gut funktioniert und eine stabile längere Verbindung geboten (Zugriff auf die Videos über die 1813).

Seit einiger Zeit bzw. den kleineren System Updates, verliert sich die Verbindung. Nach einem Neustart der 1813 ist die Remote Verbindung zu den drei Verzeichnissen da, aber nach einiger Zeit, wenn die Verbindung nicht gentutzt wird, ist sie weg. Neues Anlegen der Remoteverbindung (mit Haken automatisch verbinden) funktioniert zwar, aber danach ist die Verbindung auch wieder irgendwann weg (wie beim Neustart).
Täglicher Neustart der DS in gestaffelter Zeitabfolge hat nichts gebracht.

Hat wer eine Idee, wie ich die Verbindung wieder dauerhaft herstellen kann?
 

DirkT

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kleiner Nachtrag. Der Verbindungsverlust tauch nicht mehr auf.
Erst wurde bei der ersten DS410j keien Verbindungsverluste mehr angezeigt, dann nach einigen Tagen auch bei den anderen beiden.
Ich habe zwar an einigen Einstellungen gedreht, glaube aber nicht, dass dies den Erfolg gebracht hat, sondern einfach abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat