Probleme mit dem Entpacken von rar datein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultrashark

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das Problem das ich rar Dateien die über die Download Station runtergeladen werden Ständig beim Entpacken Fehlschlagen und wenn ich dann Versuche diese Dateien im Filesystem zu entpacken Funktioniert das auch nicht.
Lade ich die gleichen rar Dateien auf meinem Rechner herunter kann ich sie Problemlos herunterladen was kann ich tun?
 

Imradi

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey, das klingt genau wie mein Problem, das ich seit einer Weile habe. Das liegt daran, dass (aus welchen Gründen auch immer, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen) ein Teil eines mehrteiligen Archivs nicht komplett heruntergeladen wird.
Zb. wenn ich drei Teile zu je 105MB in die Downloadliste packe, dann wird eines der Teile oft nur mit 34kb geladen oder so. Und dann kann das natürlich nicht entpackt werden.

Füge ich dann den gleichen Link zu dem unvollständigen Teil ein weiteres Mal zur Downloadliste hinzu, wird es komplett geladen.
 

ultrashark

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Problem hatte ich Früher immer beim Jdownloader aber die DS215j läd die rar komplett herunter da fehlt nichts das was mich verwundert ist das das mal klappt und mal nicht und das wirklich ärgerliche ist das er nicht genau sagt was nicht funktioniert
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Genau diese Probleme habe und hatte ich bei unterschiedlichen Versionen der Downloadstation. Irgendwann gibts eine neue Version bei der es problemlos funktioniert, beim nächsten Update wieder das gleiche Problem.
Muss wohl sehr kompliziert sein Fehler konsequent auszumerzen......
 

opel0

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Pausierte und fortgesetzte Downloads von rar Dateien sind bei mir zu 100% defekt. Dateien welch am Stück geladen wurden, ohne Pause, funktionieren :(

Resumed rar files in Download Station are corrupted.1
 

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hey,

also ich hab ich auch in der letzten Zeit starke Probleme mit dem Extrahieren.

Einmal pausiert die Download Station einfach und es sind noch Loads offen. Ein anderes mal extrahiert sie gar nicht oder teilweise fehlen Pakete.

Weiß jemand woran dies liegen kann?
 

KAPOOW

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey, das klingt genau wie mein Problem, das ich seit einer Weile habe. Das liegt daran, dass (aus welchen Gründen auch immer, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen) ein Teil eines mehrteiligen Archivs nicht komplett heruntergeladen wird.
Zb. wenn ich drei Teile zu je 105MB in die Downloadliste packe, dann wird eines der Teile oft nur mit 34kb geladen oder so. Und dann kann das natürlich nicht entpackt werden.

Füge ich dann den gleichen Link zu dem unvollständigen Teil ein weiteres Mal zur Downloadliste hinzu, wird es komplett geladen.

genau das Problem habe ich auch, ich wäre sehr dankbar wenn dafür jemand eine Lösung hat.
 

StiniPini

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab das Problem auch und das ärgerliche ist ja, dass alle Downloads die man hinzufügt, sofort starten. Also pausiere ich dann sofort wieder sonst kann ich nicht mehr surfen. Ja und dann sind immer die ersten Files defekt.

Wenn man wenigstens dann die Downloadgeschwindigkeit einfach auf wenige kb/s einstellen könnte, dann müsste man nicht pausieren und könnte später die Geschwindigkeit auf unendlich setzen, wenn der Download richtig los gehen soll.

Da war der jdownloader unter Windows Home Server schon deutlich besser als die Download Station....
 

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hey,
In den Einstellungen der Downloadstation kannst du die Bandbreite einstellen.
Habe eine VDSL 50.000er Leitung mit Downloadrate um die 5,5 MB/s.
Damit ich im Hintergrund surfen kann, habe ich dort eine maximale Downloadrate von 3000 eingestellt,
Das entspricht dann ca. 3 MB/s Downstream.
Einfach in die Einstellungen schauen, dort kannst du auch die gleichzeitigen Downloads einstellen.

Tom
 

xFiR3x

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Pausierte und fortgesetzte Downloads von rar Dateien sind bei mir zu 100% defekt. Dateien welch am Stück geladen wurden, ohne Pause, funktionieren :(

Resumed rar files in Download Station are corrupted.1

Das selbe Problem hatte ich auch, also habe ich wieder eine älter Version der DownloadStation (Version: 3.5-2706) installiert. Nun klappt es wieder wunderbar - auch wenn die Downloads pausiert werden.
 

InSAnE21

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte vor einigen Tagen auch das Problem, dass plötzlich die Downloads nicht mehr gestartet sind bzw. der Zeitplaner nicht berücksichtigt wurde. Beim Entpacken kamen auch ständig Fehlermeldungen..
Bei mir hat das Stoppen der Downloadstation im Paketzentrum geholfen (nur stoppen und neu starten - nicht deinstallieren).
Seitdem läuft's bei mir wieder einwandfrei.
 

PEYMAN

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das selbe Problem hatte ich auch, also habe ich wieder eine älter Version der DownloadStation (Version: 3.5-2706) installiert. Nun klappt es wieder wunderbar - auch wenn die Downloads pausiert werden.


Version: 3.5-2706 war die beste Lösung, dass ich bis jetyt gefunden habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!