Problem beim FTP Download von 2.Diskstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-krueger

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

sicher hab Ihr auch einen Kumpel der eine DiskStation hat und Ihr seine Daten auf Eure Diskstation per FTP übers Internet übertragen wollt. Mir ist dies bislang per DownloadStation nicht gelungen. Nehme ich einen FTP Client z.B. den Total Commander kann ich mich auf seiner DS einloggen und auch Daten auf meinen PC übertragen. Versuche ich gleiches via DownloadStation bekomme ich die Fehlermeldung "Broken Link". Was mir aufgefallen ist, wenn ich mich per FTP Client einlogge das wenn ich das im Passive Mode mache es ca.30s dauert bis ich die Verzeichnistruktur angezeigt bekomme. Logge ich mich NON Passive ein, dauert es nur 2-3s. Das lässt mich darauf schliessen das der FTP Download per DownloadStation Passive abläuft und deshalb nach ca.10-15s Broken Link anzeigt, weil er zu lange auf die Verzeichnisinformationen warten muss.

Nun meine Frage, weiss jemand wie man den Timeout verlängern kann oder den FTP Download NON Passive starten kann?

Gruss,
UKr

P.S. Den xFTP im AdminTool hab ich auch schon ausprobiert und der funktioniert generell, aber hat leider noch einige Unausgereiftheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat