PHP Kontaktformular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dösofskaipod

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2011
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem PHP Formular, welches ich benutzen will, um Nutzer eine eMail an mich schicken zu lassen.

Ich habe es mit den Vorlagen von folgender Seite versucht, da diese Upload und Anti-Spam anbietet:
http://www.kontaktformular.com/download-script-php-kontakt-formular.html

Dabei habe ich beispielsweise das Template I gedownloadet.
Mich strikt an die Anleitung gehalten, also die config.php entsprechend bearbeitet und alles zusammen in meinen entsprechenden Hostordner im /web hochgeladen. Wenn ich nun test.php aufrufe, bzw. das Kontaktformular an sich, kommt es zu keinem eMailversand. Stattdessen wird das Formular nur wieder jungfräulich angezeigt. Bei Eingabe auf test.php genau das gleiche Phänomen, jedoch ohne, dass mein Mailprogramm eine eMail abbekommt.

Ich denke es liegt wahrscheinlich an einer Einstellung der DS, oder?
Kann mir einer helfen, was ich falsch gemacht habe?

Ich wäre euch wirklich richtig dankbar. :)

Viele Grüße
 

dösofskaipod

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2011
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat vielleicht jemand ein kleineres PHP-Skript womit ich testen könnte, ob es überhaupt möglich ist.
Da PHP normal verarbeitet wird, verstehe ich nicht wieso dieser Punkt nicht läuft.

Oder ist es ein Einstellungsproblem auf Seiten der Diskstation bzw. der Portfreigaben?

Bin wirklich über jeden Hinweis froh. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!