Photo Station Photostation mit DSM Benutzerkonten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Hallo, ich habe die Photostation am laufen, möchte die nun für Freunde zugänglich machen. Also hab ich im DSM die Konten angelegt! Die Leute sollen auf jeden Fall ihr Benutzerpasswort ändern! Dies funktioniert natürlich via DSM! Jedoch nicht über die Photostation! Die DSM Oberfläche möchte ich jedoch nicht mehr übers internet verfügbar haben! Somit kann auch nicht das Passwort geändert werden! Wie löse ich das Problem?

Wenn die Photostation ihre eigenen Benutzerkonten hat und ich einen Benutzer erstelle, verschickt die Photostation die entsprechende email mit den Login Daten?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Wo ist dein Problem? Entweder du vergibst die Passwörter selbst; richtest VPN-Zugänge mit Zugriff auf die DSM ein (dann sind sie ohne Portfreigabe zu erreichen); holst deine Freunde zu dir nach Hause, um die Passwörter ändern zu lassen; besuchst deine Freunde mit einem VPN-Zugriff und lässt die Kennwörter ändern; oder lässt per Teamviewer auf deinen PC kurzzeitig zugreifen.
Und was natürlich auch noch geht wäre: Aktiviere doch kurzfristig die Portfreigabe (http 5000 / https 5001) auf die DSM und lass die Zugänge ändern???
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
PhotoStation mit eigener Benutzerverwaltung. Darin kann dann jeder sein Passwort selbst ändern, wenn der admin das zulässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat