Mobile DS Photo Photos APP Filter

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Liebe Gemeinde.

Mittlerweile habe ich mir einen Wolf gesucht und auch gegoogelt bis die Finger wund geworden sind. Jedoch bin ich wohl zu doof um fündig zu werden. Daher meine Frage an die Spezialisten.

Gibt es in der Photos APP (Android) auch eine Möglichkeit die Bilder zu Filtern? (Wie in der Desktopapp rechts nach Sternen Orten oder weiss der Geier was)

LG Harley765
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.457
Punkte für Reaktionen
441
Punkte
109
Nur rudimentär über Alben nach Orten,Themen u.s.w, aber direkt nach Bewertung,Sternen m.W. nach nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!