Passwort ändern nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jongleur

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo,

ich würde gern das Passwort meines Accounts auf der Syno ändern. Ich gehe auf den Benutzer --> Optionen (oben rechts) und dann gebe ich zwei mal das neue Passwort ein. Wenn ich auf "Ok" klicke, kommt die Fehlermeldung "Einige ihrer Einstellungen sind ungültig. Bitte geben sie Sie erneut ein".. Wie ich solche konkreten Meldungen liebe. Ich habe die "2-Stufen Verifizierung" eingeschaltet. Wie kann ich jetzt mein Passwort ändern?

Viele Grüße
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Kann es ein, dass das Passwort nicht den minimalanforderungen entspricht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat