Ordneranzeige auf dem TV nicht aktuell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hedo

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes kleines Problemchen: auf meinem TV werden längst gelöschte Ordner weiterhin angezeigt. Diese wurden mittels DSM Filemanager gelöscht. Das heißt, ich habe eine elend lange Ordnerliste auf meinem TV Bild, welche nicht mehr existend sind. Kann man dieses Fehlerchen irgendwie beheben?

Danke im Voraus

Gruß
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Hast Du schon einmal die Medienindizierung neu gestartet?
 

Hedo

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein.
Wird das nicht automatisch gemacht? Ok. werde ich probieren.

Danke Gruß Hedo
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Wird das nicht automatisch gemacht?
Ich habe die Feststellung gemacht, dass die Indizierung teilweise mit einer großen Verzögerung gestartet wird. Daher stoße ich sie immer manuell an.
 

Hedo

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe die Indizierung gemacht. Die alten Ordnerstruckturen werden leider weiterhin vom TV angezeigt. Vielleicht gibt es noch eine andere Idee?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat