Ordner-Freigabe, DS216+II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edgarwallace1986

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt etwa 1,5 Jahre die DS216+II zum Backup im Betrieb. Grundsätzlich funktioniert auch alles und dennoch haben sich folgende zwei Fragen ergeben.
Und ich muss direkt klarstellen, dass ich zwar durchaus technikaffin bin, aber Netztwerk-Geschichten aller Art teilweise echt überfordern. Zu meinen Fragen:

Wenn ich in der File Station einen neu erstellten Ordner per Passwort mit Link freigebe, kann ich diesen nicht über eine mobile Datenverbindung über das
Handy öffnen. Warum? Bei Eingabe des Links (diverse Browser) kommt die Ansicht, dass die Verbindung hergestellt wird und nach ein paar Sekunden:
"Dateien herunterladen nicht möglich"! Über WLAN gibt er mir immer erst eine Security Warnung aus, dass das Zertifikat nicht autorisiert ist, stellt die
Verbindung dann aber her. Hat jemand eine Idee warum das so ist und ob ich daran was ändern oder überhaupt sollte bzw. ob man diese
Zertifikats-Sache anpassen kann.

Vielen Dank!

Grüße
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!