Optware continued

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bronxx

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich auf meiner DS713 einen aktuellen Compiler haben wollte und ich an der Installation gescheitert bin, habe ich nach einiger Suche entdeckt das ein ehemaliger Optware-Entwickler das IPKG wieder auf aktuellen Stand bringt.

Zu finden unter :
http://www.nslu2-linux.org/wiki/Optware/Packages?from=Unslung.Packages

Es nennt sich Optware New Generation https://github.com/alllexx88/Optware-ng#description

Meinen neuen Compiler GCC 5.2.0 habe ich schon gefunden und installiert. Boost ist nun auch unter IPKG list zu finden..


gruß
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat