OpenVPN & DynDNS funktioniert nicht

shaky5

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner DS923+ OpenVPN eingerichtet und auch eine DynDNS (test.Synology.me) eingerichtet. Die VPN-Verbindung funktioniert soweit, jedoch nur mit der IP-Adresse der Synology. Ich würde gerne die DynDNS im Browser oder auch in den Synology-Apps verwenden und nicht immer die IP-Adresse eingeben müssen. Zudem bekomme ich in den Apps die Meldung das die Verbindung nicht sicher sei?

Ich habe mir dieses Video angesehen und alles entsprechend eingerichtet: https://www.youtube.com/watch?v=vBXlZf7gSwc&t=1042s

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, kann jedoch anhand der Anleitung alles soweit verstehen. Entschuldigt bitte, falls ich etwas durcheinanderbringe.
Könnt ihr mir mitteilen, ob ich noch etwas zusätzlich einstellen muss oder ob hier etwas falsch gemacht wurde?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat