Neuer Android Chrome Browser 35.0.1916.138 und DSM Mobile-Login-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormridernet

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

und herzlich willkommen zu meinem ersten Post hier im Forum. Ich habe das Forum durchsucht und entweder zu d**f oder zu hastig um mein Problem schon einmal als Thread gesehen zu haben. Vielleicht ist dieses Thema ja auch im DSM Bereich besser aufgehoben, aber hier liegt es sehr wahrscheinlich "nur" an dem Chromebrowser

Hierum geht es:

Ich habe eine DS 214+ mit 2x3TB Serverfestplatten RED von WD (ist aber glaube ich eher egal). Aktuell kommt das DSM 5.0.-4482 zum Einsatz. Bis jetzt habe ich mit meinem Tablet (Galaxy NotePro 12.2 Android 4.4.2) bzw. Handy (Galaxy S V gleiche Android 4.4.2) und dem Chrome Browser von Android beim "draufbeamen" auf die DS kein Problem gehabt.

DS hat erkannt "ahaa, ist ein mobiles Endgerät" und schwuppdiwupp wurde ich auf die Mobilseite des DSM geleitet zum Login. Dies ist seit dem neuen Android Chrome Update zwar immer noch so, aber nun kommt beim Loginfenster nach dem eingeben der Logindaten und absenden nur noch ewig der "Ladekreis" und foltert die Geduld zu tode. Die neue Chromeversion die automatisch aktualisiert wurde lautet "Chrome: 35.0.1916.138".

Es sei noch gesagt, dass wenn ich bei dem Browser die Deskop-Version anfordere von der DSM, dass alles gut funktioniert. Eben nur die Mobile Version von DSM nicht. Wenn ich den Standardbrowser von Android benutze habe ich dieses Problem nicht auch beim PC-Chrome...

Ist dies auch anderen hier aufgefallen oder habe nur ich das Problem.

Für Mitleidende, gibt es jeden Montag von 10-10.30 Uhr einen Anonymen-Opfer-Circle, bei dem jeder ein hörendes Ohr findet und mit Muffins getröstet wird :).


In diesem Sinne, Danke fürs zuhören und evtl. Kommentare/Hilfen.
der Stormrider-net


PS. - DS rockt trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!