NAS Freigabe für Stream eines Videos

goetz47

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin NAS-Lehrling, sagen wir, im ersten Jahr mit schwachen Grundlagen. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem NAS DS218i unter DS / Videos in einem gemeinsamen Ordner zwei mp4 Dateien (Video-Vorträge) liegen. Die erste habe ich schon vor einiger Zeit freigegeben. Dabei habe ich, ich weiß nicht mehr wie, folgenden Link erzeugt: http://NAS30559.quickconnect.to/vs/sharing/7w6Ybp0h#!aG9tZV92a....... Der führt auch heute noch in einem Browser direkt zum gewünschten Stream. Wenn ich heute für die neue Datei - aber auch für die alte - eine Freigabe erzeuge dann lautet die http://gofile.me/6HPQ3/SUXvL...... Sie funktioniert, berechtigt aber nur zum Download. Was mache ich falsch, was habe ich (unbewusst) geändert?
Einstellung des Externen Zugriff hängt als Screenshot an, kein Eintrag unter DDNS, Routerkonfiguration und Erweitert.
Ich bin sehr dankbar, wenn ein Kundiger mich (etwas) kundiger macht. :)
 

Anhänge

  • UH1.JPG
    UH1.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 5


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat