Cloud Station Mehrere Ordner syncronisieren mit der Version 2.0-2391?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mediaa

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mit der neuesten Version wird ja ausdrücklich die Funktion beworben mehrere Ordnen syncronisieren zu können.
Leider finde ich nirgends etwas dazu und kann wie bei der alten Version immer nur einen Ordner wählen. :mad:

Hat es schon jemand hin bekommen? Und wenn ja wie geht das denn?

Danke
 

Ralphonse

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leider nicht, ich bin sogar zu dämlich und kann den Ordner nicht ändern (einen anderen wählen...)
 

mediaa

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das geht anscheinend nur beim neu Verknüpfen mit einem leeren Ordner. Dann kannst du nichts mehr ändern denke ich.

Offenbar haben die nur die Beschränkung auf zwei Freigaben aufgehoben. Warum auch immer :(
 

Stinka

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auf der DSM 4.2 kann ich im Cloud Station Fenster unter Freigabe alle Ordner, welche ich jemals auf der Box angelegt habe. Mit der Cliensoftware auf dem iMac oder Macbook kann ich wie gehabt auch nur 3 Ordner auswählen .... Jemand ne Idee?
 

Stinka

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab es hinbekommen. Wenn man die Ordner auf dem NAS auswählt muss man danach natürlich auf den Speichern Knopf drücken. Dann wird auch Synchronisiert. Es geht also !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!