Mediawiki - LocalSettings.php in Nas hochlade

sakon

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab in dem Bereich wirklich keinen blassen Schimmer wie ich vorgehen muss.

Habe jetzt in der Nas-Oberfläche die App des Mediawiki installiert und die weiteren Schritte in Mediawiki erstellt. Nun stellt sich die Frage:

"Herzlichen Glückwunsch! MediaWiki wurde erfolgreich installiert.
Das Installationsprogramm hat die Datei LocalSettings.php erzeugt. Sie enthält alle vorgenommenen Konfigurationseinstellungen."

Wo soll ich das nun hochladen. Ich kann keine Ordner finden, wo die Daten abgelegt sind.

Falls jemand mir helfen könnte, wäre das großartig.

Gruß Sakon
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Schau mal unter /web_packages/ oder /web/ ob dort ein MediaWiki Ordner ist und klatsch die File dort rein.
 

sakon

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Ulfhednir,

der Weg war der Richtige. Es hat in den Berechtigungen der Haken gefehlt das der Web Ordner sichtbar wird.

Danke

Schönen Tag noch

 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat