Mailstation und Mailbox.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuwok

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallöchen,

ich habe bisher meine Mails immer über meinen Gmail Account eingesammelt. Funktioniert seit Jahren Top. Nun bin ich zu Mailbox.org gewechselt und möchte meine Mails dort abholen. Das funktioniert nun überhaupt nicht. Habe alles normal eingerichtet, aber nix wird abgerufen.

Hat da jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit Mailbox.org?
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Das:
Code:
Sollten Sie doch manuell Ihr Postfach einrichten wollen oder müssen, richten Sie Ihr Postfach bitte mit diesen Einstellungen ein:
Der Login ist bei uns immer die vollständige E-Mailadresse (bitte die Hauptadresse verwenden, keine Aliases): 

max.mustermann@mailbox.org
Passwort: selbsterklärend

Posteingangsserver: imap.mailbox.org (falls Sie kein POP3 nutzen wollen) 
Port 993 mit Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierungsmethode: normales Passwort
POP3-Posteingangsserver: pop3.mailbox.org (falls sie kein IMAP nutzen wollen) 
Port: 995 mit Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierungsmethode: normales Passwort
Postausgangsserver: smtp.mailbox.org 
Port: 465 mit Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierungsmethode: normales Passwort

Benutzername (wie beim Login): vollständige E-Mailadresse (Hauptadresse)

und das beachtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!