Mailstation auf ds214play ein Speicherfresser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Hallo Forum,

kann es sein, dass die Mailstation auf der ds214PLAY ein Arbeitsspeicher-Fresser ist? Ich habe zurzeit die facerecognition laufen und die Arbeitsspeicher-Auslastung liegt bei 24 %. Starte ich jetzt die Mailstation steigt der Speicherverbrauch gleich mal auf 73 %.. Kann das noch jemand beobachten? Ist das bei der Mailstation eventuell Normal? Ich habe die Spamfilter und den Virenscanner in der Mailstation aktiviert.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Spamfilter und Virenscanner gelten auch bei normalen Servern nicht gerade als sparsam. Wird also bei der DS wohl auch daran liegen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat