MailPlus Server Mailplus Server: Papierkorb älter 7 Tage wird gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roedert

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin von Linux auf eine DS216+ (DSM6) mit Mailplus Server gewechselt. Plötzlich sind im Papierkorb nur noch 7 Tage vorhanden - alles ältere ist gelöscht.
Könnte natürlich eine Einstellung an einem der diversen IMAP-Clients sein (Thunderbirds auf Windows, iPhone etc.) - jedoch ist mir nicht bewusst dort was geändert oder eingestellt zu haben.
Kann es sein dass diese Löschung auf dem NAS selbst erfolgt ... aber auch dort konnte ich keine passende Einstellung finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat