Komische User versuchen sich anzumelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeamNoX

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe auf meiner Synology ein DDNS eingerichtet und dabei die synology.me Adresse verwendet.
Komischerweise versuchen ab und zu Leute sich per ssh oder so anzumelden wo es aber gar keine user gibt.

Ich habe nur 3 eigene Benutzer angelegt. Und die Personen kenne ich auch richtig und weiß das die das nicht machen würden. Daher frage ich mich
wie das sein kann.

Siehe Screenshot :
Bildschirmfoto 2014-02-13 um 18.28.43.png
Bildschirmfoto 2014-02-13 um 18.28.49.png
 

Erebus

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2012
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mach von aussen her zu wenn du es nicht brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat