Keine Verbindung: "Keine Rückmeldung vom Zielserver"

mildi

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen in die Runde,

versuche irgendwie seit 2 Tagen mein HiDrive Backup zum laufen zu bekommen über HyperBackup aber klappt leider nicht.
Siehe Screenshot im Anhang, ich komme leider nicht weiter als wie zu sehen.

Versucht zu googlen ob ich hier Ports oder Sonstiges freigeben muss aber nichts zu finden an Dokumentation für HiDrive.
Das war mein erster Ansatz.
Sitze hinter einer Sophos Firewall deren Administrator ich aber nicht bin, sprich ich kann nur sagen bitte das und das prüfen /freigeben.
Eventuell andere Ansätze?

Danke für einen Tipp

VG
 

Anhänge

  • strato.PNG
    strato.PNG
    398,5 KB · Aufrufe: 14


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat