Kapa fehlt

wiesel80

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe 3 mal 4 TB und einmal 2 TB in meiner DS mit dem Raid-Typ SHR.
Es ist ein Volume konfiguriert und es zeigt eine Gesamtkapazität von 8 TB. Laut dem RAID-Rechner sollten es hiermit doch 10 TB sein. Oder 9 netto.


Verwendete Kapazität sind es 7.26 GB und Gesamtkapazität wären es 9,08 GB steht bei der Info im Speicherpool 1.

Warum ist das so? Wie kann ich das ändern? Unter Aktion ist die Option ist "Laufwerk hinzufügen" ausgegraut.

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen Thomas
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-02 um 22.56.53.png
    Bildschirmfoto 2021-04-02 um 22.56.53.png
    423,8 KB · Aufrufe: 8

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Volume > Aktion > Konfig > max
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat