Kalender wird in Calendar nicht angezeigt

Scorpio

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe eine DS3018xs und nutze seit Jahren den Caleandar auf den ich mit verschiedenen Pc's und Mobiltelefone zugreife.
Ich habe nun meine Diskstation auf DSM 7.0 upgedatet. Ich benutze den Caldav Syncronizer 4.1.0.0
Ports 38008 und 38443 sind in der DS Firewall und in meiner Fritzbox freigegeben.
Der Caldav Syncronizer zeigt mir auch an, dass die Verbindung steht. Auch im Calendar sehe ich links an einem Button, dass sich etwas tut. Nur der Kalender ist nicht sichtbar. Freigegeben sind aber alle geräte. Was auffällt ist, das die Syncronisation in Outlook nur extrem kurz ist.

Wer kann bitte helfen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat