Ip Kamera

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo Forum,

Ich habe gelesen dass DSM bzw Synology nur bestimmte Ip Kameras unterstützt.
https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera
Es gibt jedoch ja auch noch weitere Hersteller wie 7 Links die Kameras herstellen.. diesen Hersteller finde ich jedoch zum
Beispiel überhaupt nicht in der Auswahl auf der Webseite.
Gibt es dazu Erfahrungen zu Herstellern die eben nicht auf der Webseite genannt werden oder andersherum
welche Kameras sind wirklich im mittleren Preissegment zu empfehlen?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
7Links ist die Hausmarke von Pearl, das ist untere Schublade. Sobald Du Elesion oder Tuya in der Beschreibung liest sind das Cloud Kameras. Für Surveillance Stattion brauchst Du IP Kameras. Wenn Du eine Cam hast die ONVIF kompatibel ist so wird die auch funktionieren.

Gruß Götz
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo Goetz, ok, also fällt 7 Links wohl eher raus.
worin unterscheiden Sie sich denn, ich meine 2k scheinen ja mittlerweile auch die meisten zu können..
Sprich wo liegt der Unterschied zwischen den Kategorien?
Gehäuse ist ja auch meist aus Kunstoff..
Cloud Kamera ist auch nicht das was ich dann Suche?
IP Kameras, welches sind da die gängigsten die Ihr so verwendet? bzw Hersteller?
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Was kommt denn da beim Aufzeichnen mit der IP Kamera so am Tag an Daten bei einer oder zwei Kameras an Daten zusammen?
Es gibt doch bestimmt auch Kamera Optionen die nur bei Bewegung aufzeichnen, sprich das Datenvolumen reduzieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat