Surveillance Station ip Cam mit Mifi verbinden und mit entfernter Dikstation verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefftav

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!!
Ich,eigentlich nur Leser in diesem Forum ,habe nun ein Problem auf das ich bisher nichts konkretes gefunden habe.
Zum letzten Weihnachtsfest habe ich mir eine 214 play geschenkt. Nach und nach hab ich alles zum Laufen bekommen. Eine Cam beobachtet nach einem Einbruch beim Nachbarn unseren Balkon. Nun habe ich vor in meinen Wohnwagen, der sich ein halbes Jahr auf einem 100km entfernten Campingplatz befindet,über meine Surveillance Station ab und zu einen Blick zu werfen.
Da wir mehrere Wlan Geräte am Campingplatz betreiben besitze ich so einen kleinen Mifi Hotspot. Damit lassen sich bis zu 5 Geräte mit dem Internet verbinden. Habe dazu eine Aldi Karte die ich mit der grössten Flat (5GB) auflade.
Nun die eigentliche Frage. Geht es die Cam mit dem Hotspot zu verbinden und dann hier Zuhause einzubinden??
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliches realisiert und kann mir ein paar Tips geben
 

barinet

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Die zu übertragenden Datenmengen sind nicht so ganz unerheblich.
Mit 5GB kommt man da nicht wirklich weit.
Besser ist es vermutlich, wenn die Kamera vor Ort aufzeichnet und man dann übers Web auf die lokale Speicherung zugreift.

CU, Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat