Hilfe benötigt - Syncthing Installation auf DS 218+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curly

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich verwende seit gut einem Jahr Syncthing auf einer DS 115j, was prima funktioniert.
Nun haben wir eine neue Synology - die DS218+. Und da finde ich das Syncthing Paket nicht. Ich habe die Anzeige auf "Synology und vertraute Quellen" gestellt, http://packages.synocommunity.com/ hinzugefügt und erlaubt, Beta Versionen anzuzeigen. Trotzdem wird das Syncthing Paket nicht angezeigt. Bitte helft mir - ich bin kein Profi und wenn ich das Paket manuell installieren müsste, bräuchte ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung....
Viele Grüße,
Curly
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Die apollolake Platform ist noch nicht im Paket eingetragen bzw. paket noch nicht auf die Platform angepasst. Deshalb wird es dir nicht angezeigt.

Wenn du dir das x86_64 Paket besorgen kannst, könntest in der Info Datei im Paket die Platform hinzufügen.
Ansonsten freundlich die Maintainer anschreiben, wann das Paket erneuert wird und warten.

https://github.com/SynoCommunity/spksrc/issues/2945
 

Curly

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, Fusion. Ich habe auf github einen Eintrag hinzugefügt. Selbst weiß ich leider nicht, wie ich das mit dem Paket bewerkstelligen müsste (und welches überhaupt das richtige Paket ist). Hoffentlich kann da jemand helfen.

ALTERNATIV: weiß jemand eine gute, sichere Alternative zu Syncthing zur automatischen Sicherung von Daten zwischen Android, Windows und der Synology?

DS File synct leider nur für Fotos, DS Cloud funktioniert auf meinem Galaxy S5 nicht richtig (und der Synology Support konnte nicht weiterhelfen).
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424