Gemeinsamer Ordner via vmWare, Unterordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rakader

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgendes Problem: Auf Macs läuft vmWare mit Windows 7. Von dort lädt überträgt ein Programm Ordner und einzelne Daten in einen Unterordner der Synology. Mit den einzelnen Daten klappt das prima. Doch sobald ein Ordner übertragen werden soll, meldet das Programm in Windows "Ordner nicht vorhanden". Also: Es lassen sich keine Ordner anlegen.
Einzig direkt auf der obersten Ebene des gemeinsamen Ordners.

Habe alles möglich versucht mit Rechten etc, Windows und vmWare neu aufgesetzt. Bin nunmehr nach vier Tagen am Ende meines Lateins.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Radulph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat