FTP & Fritz!Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

est1958

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2015
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ja, Danke
vielen Dank, ich hab grad in der Zwischenzeit die Unterschiede gegoogelt und bin auch auf den Trichter gekommen.

Bedeutet der externe Download von 955 MB Video-Datei in 15 Minuten ist quasi nicht zu steigern. 955 geteilt durch 15 Minuten geteilt durch 60 Sekunden sind 1,07 MB/s, das passt dann.

Und für mich die Erkenntnis, ich kann es getrost bei der Filestation belassen und mein Giga-Lan im Haus ist doch ganz brauchbar.

Schönen Sonntag
 

est1958

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2015
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@frogman
es ist alles so wie Du sagtest. Der Onlinemonitor der Fritzbox zeigt volles UL-Feld an. Mehr geht da kaum. Hätte ich da mal vorher geguckt dann wäre diese Fragestellung unnötig gewesen.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Naja, unnötig vielleicht - aber gut ist, dass Du es nun nachvollziehen kannst und andere, wenn sie danach suchen, ebenfalls :)
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Ich finde Deine Fragestellung auch nicht unnötig, da man dadurch wieder was gelernt hat und dann es dann auch noch nachvollziehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!