FTP Datentransfer im Protkokoll Center

Placebo

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2011
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich kratz mich gerade am Kopf. Logins sehe ich weiter fleissig im Protokoll Center. Nur war ich bisher immer der Meinung/hab das auch so in Erinnung, dass auch die übertragenen Daten unter "lokal" - "Dateiübertragung" angezeigt werden. Da stehen in meinem Fall aber nur die Sachen der File Station. Hab ich irgendwo einen Haken raus oder gibt´s das schlicht nicht mehr? (DSM 7.1).
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.328
Punkte für Reaktionen
2.873
Punkte
423
Ist das FTP-Dateiübertragungsprotokoll aktiviert?

1672756671382.png
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.328
Punkte für Reaktionen
2.873
Punkte
423
Ist doch nicht peinlich. Ich muss auch immer wieder schau, wo Synology die Log-Einstellungen ihrer Pakete nun schon wieder versteckt hat :rolleyes:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat