Cloud Station Frigabe von Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freddy3108

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo Zusammen,
ich hatte bei den Einstellungen den Fehler gemacht das ganze auf 32 Versionen stehen zu haben. Habe dies weil ich keine Versionierung benötige wieder zurück gestellz, also auf 0, und die Versionsdatenbank gelöscht.
Jetzt gibt mir die Cloudstation leider den Speicher nicht frei (immerhin 723GB)
Die Frage ist, kann man den Ordner repro einfach löschen?
Oder muss ich alles wieder auf Null setzten und nochmal frisch aufsetzten?
Gruß
Freddy
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Nein, es werden noch paar Tage vergehen, bis das Ganze sich eingependelt hat. D.h. bitte Kaffee trinken und abwarten.
 

Freddy3108

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Whhhaaaatttt, ein paar Tage?Bis Dato hat sich noch nichts getan :confused:

Wirklich Tage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!