Freigabe Link für Upload einstellen

Rüben-Rudi

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2018
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Guten Tag, Guten Morgen an die Profis,

ich suche eine Möglichkeit einen Ordner mit einem Freigabe Link tempotär zum Upload größerer Dateien freizugeben.

Der Download von Ordnern und Dateien funktioniert tadellos. Freigabe Link, Zeitlimit und fertig ....

Jetzt soll ein Kollege mir relativ große Dateien zur Verfügung stellen und ich würde dessen Dateien gerne in einem "geschützten" Bereich ablegen lassen, überprüfen und dann in meine Projekte übertragen.

Wo stelle ich ein das die Nutzer der Freigabe Links auch schreiben dürfen?

Dank Euch und ein schönes WE

BG Bernd
 

Rüben-Rudi

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2018
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Dank Dir .... das wars, bzw scheint zu klappen

ich hatte immer unter Freigabe gesucht ....

EDIT: wie kann ich mich bedanken, Dir Punkte geben? der Like ist da, reicht das?
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.049
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Dein Dank/Like und das Wissen, dass ich Dir helfen konnte, reichen mehr als aus ☺️

Ich finde es auch unglücklich, dass das in einem eigenen Menü ist, das ist aus meiner Sicht auch nicht selbsterklärend, jedenfalls nicht, wenn man die Funktion nicht oft benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Rüben-Rudi


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat