Synology Photos fotos bearbeiten

HYOUNG

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin ich schon zu alt ?
Wenn ich ein auf der synology 7.x mit photos ein bild öffne, gibt es dann nicht einen 3punkt Befehl zum bearbeiten ?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.315
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
268
Das gab es früher, so wie ich mich errinere war das irgendein externer dienst.
Auf der DS habe ich noch nie von einem Bearbeitungsprogram gehört
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.328
Punkte für Reaktionen
2.873
Punkte
423
Definiere "bearbeiten". Ich wüsste jetzt auch nicht, was da gemeint sein könnte. Man kann sich in der Bildansicht mit dem "i" oben rechts Details zu einem Bild anzeigen lassen und manche Dinge wie Aufnahmedatum, Tags etc. "bearbeiten".
 

HYOUNG

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich schätze, dass bearbeiten nur begrenzt zu sehen ist. Ich habs verstanden. Danke Euch beiden!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat