dynamisches Laufwerk (7 TB) auf Synology verschieben

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die 7TB meines PCs (dynamsches Laufwerk) vollständig auf der DS415+ zu sichern. Active Backup for B unterstützt keine dynamischen Laufwerke und Synology Drive hat sich mehrfach an der Datenmenge festgefressen und mit einem "unbekannten Fehler" die Arbeit eingestellt.
Hat jemand eine Idee?
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
so wie ich das Program verstehe, erstellt dieses ein Image. Ich möchte allerdings die Ordner 1.1 auf die DS verschieben
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Unter WIN10 würde mir noch das COMMANDLINE-TOOL ROBOCOPY einfallen.
Das kann als BATCH-File seine Arbeit machen, der erste Durchgang dauert halt etwas, danach werden nur noch veränderte Daten umkopiert.
Das BATCH dann in den Aufgabenplaner einhängen oder manuell anstossen.

Unter LINUX wäre dann RSYNC die Wahl.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat