DSM 4.x, und WebSVN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilikepepsi

Benutzer
Mitglied seit
26. Okt 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich zerbreche mir derzeit den Kopf an einem SVN-Problem mit meiner DS. Nachdem ich mit mehr oder weniger Erfolg SVN via IPKG zum laufen gebracht habe, entdeckte ich das SVN Paket im Paketzentrum :rolleyes:

Naja nun läuft mein SVN-Server mit dem Paket aber WebSVN sollte trotzdem noch sein. Dazu habe ich diesen Guide http://forum.synology.com/wiki/index.php/Step-by-step_guide_to_installing_Subversion befolgt und die entsprechenden Einträge in /usr/syno/etc/php/user-setting.ini gemacht (open_basedir = ... :/volume1/@appstore/SVN/bin). Das WebSVN Verzeichnis befindet sich als Unterverzeichnis in /volume1/@appstore/SVN/ und die config.php enthält die Einträge $config->setSVNCommandPath('/volume1/@appstore/SVN/bin'); und $config->addRepository('My Repository', '/volume1/@appstore/SVN/repo/repository');.

Nach dem Neustart des Apache-Servers erhalte ich aber immer noch einen "Page not found" Fehler und habe keine Ideen mehr woran es liegt. Deshalb bitte ich um Eure Hilfe.

Viele Grüße

P.S.: Ich halte ein Subforum im Pakete-Bereich für SVN sinnvoll. Google liefert viele Treffer auf "Synology" und "SVN" und hier im Forum gibt es ja auch schon einiges
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!