DS411j mit FritzBox als stand-alone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CytochromP450

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aber ich glaub da gibts trotzdem ein massives Problem beim Router. Er ist nicht konfigurierbar und auch über das Paketzentrum oder EZ-Internet kann die DS411j nicht aufs WEB/Router zugreifen...
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
aber ich glaub da gibts trotzdem ein massives Problem beim Router. Er ist nicht konfigurierbar und auch über das Paketzentrum oder EZ-Internet kann die DS411j nicht aufs WEB/Router zugreifen...
Wieso nicht konfigurierbar ? Du hast doch eine FritzBox oder ?
Zugriff auf die Synology-Dienste über Internet
Liste der verwendeten Ports

FritzBox / Internet / Freigaben / Portfreigaben
Neue Portfreigabe

[V]Portfreigabe aktiv für Andere Anwendung
Bezeichnung Webserver
Protokoll TCP
von Port 80 bis Port
an Computer DiskSation
an IP-Adresse
an Port 80
 

CytochromP450

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin jetzt draufgekommen, was das Problem war: Anscheinend hab ich da einen Murks bei den IP und DNS adressen fabriziert nach gefühlten 1000 Fehlversuchen und Rumprobieren. Nachdem ich kurz auf DHCP geswitcht bin und dann ebenjene frisch erhaltene IP als statisch gesetzt habe, funktioniert alles. Webzugriff von Außen, Portweiterleitung, Routerkonfiguration.. Perfekt.

Danke für die Hilfe und für die viele Gelduld der erfahrenen User und Admins hier im Forum für solche blutigen Anfänger wie mich :)

Lg, Cyto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!