+-Serie DS218+ Gehäuse öffnen

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.

red-rooster

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Leider bin ich nicht in der Lage :confused: das Gehäuse der DS218+ für einen Lüfterwechsel zu öffnen. Wer kann mir helfen? Ich übersehe irgend was.
Ein Dankeschön jetzt schon :)
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Laufwerks-Trays entfernen.
Eventuelle Fixier-Schrauben auf der Rückseite entfernen.
Danach die Metallstrebe auf der linken Seite nach Innen ziehen und gleichzeitig das Plastikgehäuse nach außen und hinten drücken.
 
  • Like
Reaktionen: martin1gross

red-rooster

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Hilfe. Hab es so gemacht wie im Link von mavFG beschrieben. Hat funktionioniert! ;)
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134

martin1gross

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Danke für die Beschreibung und den youtube link- das hat auch für meine DS212+ genau so funktioniert.
Ich habe einen noctua NF-A9 FLX 92mm PREMIUM FAN erfolgreich eingebaut.
Schöne Grüße, Martin
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat