ds211j Perl in Apache aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuzzle

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Tool MySQLDumper automatische Backups von einer externen Datenbank durchführen. Leider ist Perl nicht in Apache aktiviert und wenn ich die httpd.conf anpasse und den Apache Dienst neustarte werden alle neuen Einträge in der httpd.conf zurückgestetzt. Wie kann ich nun Perl in Apache aktivieren auf meiner ds211j?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
httpd.conf-user schon mal probiert???

Itari
 

Fuzzle

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie genau muss ich das denn aktivieren?
Ich habe nun schon ein paar Dinge ausprobiert entweder ging es gar nicht also der Quelltest der .pl wurde angezeigt oder es kommt 'Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.'
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
was ich meinte war, dass du statt der httpd.conf mal die httpd.conf-user für die Änderungen nehmen solltest. Die httpd.conf wird bei jeder Veränderung neu generiert und wird bedient aus der httpd.conf-user

Itari
 

Fuzzle

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der httpd.conf-user habe ich ja die Änderungen eingetragen, diese funktionieren leider nicht. Wie gesagt entweder werden die perl Seiten nur als Quelltext angezeigt oder ich erhalte folgende Meldung: http://imageshack.us/photo/my-images/638/testplh.png/ obwohl es der richtige Pfad ist.
Was genau muss ich denn in die httpd.conf-user eintragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat