Mobile DS Photo ds photo+ app - wie sofort upload iphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ost23

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes forum,

bin glaube ich zu doof, aber ich bekomme den sofort upload nicht hin mit der ds photo app.
möchte gerne meine Fotografien auf der NAS speichern und von da aus zugreifen - upload gerne nur im WLAN.

Allerdings habe ich in der linken Menüzeile kein Button für Sofort Upload oder instant upload? Habe nur unter "Aufgaben" den Button "Photo Backup".
Konnte zwar jetzt Bilder im Ordner normal hochladen - würde es aber gerne automatisieren.

Sind es falsche Einstellungen in der Photo Station oder auf der App?

Habe Iphone 6 Plus und Sinology DS215J

---

lohnt sich der Aufwand überhaupt oder ist iCloud einfacher und besser?

LG und danke!
 

jugi

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2011
Beiträge
1.853
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Photo Backup ist das, was du suchst. :)
oben rechts ist son pfeil-hoch-icon - da kannst du alles nötige dafür einstellen
 

ost23

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja hat funktioniert ;) Danke sehr!

muss ich die App immer öffnen, oder kann er auch selbst den Upload bereitstellen?
 

jugi

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2011
Beiträge
1.853
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
da bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. ich glaube es sollte auch im Hintergrund funktionieren - aber nur, wenn die DS 24/7 läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!